Telefon Im Trauerfall und jederzeit
02842 - 5 63 63

Wir lassen uns messen

So wie unser Haus im Team funktioniert, verstehen auch wir als Unternehmen uns als Teil einer größeren Idee, die hinter dem modernen Bestattungswesen steht: Der Gedanke, dass eine gute Bestattung sinnvoll und trauerbegleitend für die Angehörigen ist, das Totengedenken ehrt und für alle Menschen würdig und gleichzeitig bezahlbar sein soll. Dies ist der Kerngedanke, den alle Mitglieder der untenstehenden Verbände in ihrer täglichen Arbeit mit umsetzen. Bei der Beratung, in der Zusammenarbeit mit Friedhofsverbänden und allen, die irgendwie mit dem Thema Bestattung zu tun haben.

Gemeinsam setzen wir uns für eine lebendige Bestattungskultur und guten Service für die Angehörigen ein, die Trauernde dort abholen, wo sie in ihrer individuellen Situation stehen.

Bestatterverband

Deutscher Bestatterverband

www.bestatter.de

Bestatterverband NRW

Bestatterverband Nordrhein-Westfalen e.V.

http://www.bestatter-nrw.de/de/bestatterinnung_nrw