Telefon Im Trauerfall und jederzeit
02842 - 5 63 63

Kleine Geschichte unseres Hauses

Die Bestattungshaus Minten GmbH wurde 1997 von Thomas Minten in Kamp-Lintfort gegründet. Das offene, beratende Konzept des Unternehmens wurde äußerst positiv in den Trauerhäusern der Region aufgenommen, so dass ein zweites Institut in Issum-Sevelen im Jahre 2007 hinzukommen konnte. Dort hatten die Bestatter Hanni und Paul Keisers fast fünfzig Jahre lang gewirkt. Unsere Idee von Bestattung haben die Keisers mit Rat und Tat von Beginn an bestärkt und uns schließlich guten Herzens als Nachfolge mit der Weiterführung und Übernahme betraut. Für dieses solide Fundament, auf dem wir außerhalb von Kamp-Lintfort aufbauen durften, sind wir sehr dankbar. Auch hier konnten wir regionale Traditionen mit neuen Möglichkeiten verknüpfen. Unser Dank gilt weiterhin allen Trauerhäusern, die unsere Unterstützung für den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt angefragt haben und uns damit stets einen Vertrauensvorschuss gewährten, dem wir uns bewusst sind.